Herausforderung:
Mit einem geringen Budet plante der Kunde ein Event für 200 Personen, die alle eine umfassende Marken Erfahrung besitzten.
Der Kunde wusste jedoch nicht über die Präferenzen von chinesischen Gästen auf einem Geschäftsevent Bescheid.
Strategie:
Nutzung des Hylink Anbieternetzwerkes in LA und Entwerfen eines Budget-Plans, welcher die Kundenerwartungen übertrifft.
Ein kreatives Team gestaltete auf dem Event verschiedene Stationen, wie unter anderem ein Babyfoto-Aufsteller, Kunstrasen und große Kulissen, um die Gäste zum Fotografieren und Teilen in sozialen Medien zu ermutigen.
Fann Wong, einer der größten Schauspieler in Singapur und Asien, war ebenfalls ein Teilnehmer des Events und konnte so im Gegenzug Hylink’s globeles Netzwerk nutzen.
Hylink’s Expertenwissen innerhalb des chinesischen Marktes ermöglichte dem Kunden ein Event zu veranstalten, das die chinesischen Gäste begeisterte.
Which came first? Media or Creative?
Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative". Couldn't find it.
Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux