Herausforderung:
Als Covid-19 zunächst in Asien und dann in aller Welt ausbrach, steig auch das Bedürfnis nach präventiven Gesundheitsprodukten.
Die richtige Darmgesundheit wurde mit besseren Covid Ergebnissen in Verbindung gebracht.
Culturelle hat proaktiv eine dynamische Kampagne auf wichtigen Plattformen in dieser außergewöhnlichen Zeit gestartet, um das Markenbewusstsein auf dem Südkoreanischen Markt zu fördern.
Strategie:
Aufgrund von Pharma-Werbevorschriften, konnte Culturelle Covid-19 nicht direkt erwähnen.
Aus diesem Grund kommunizierten wir Culturelle in der Pandemie als “Wellness Guardian”.
Der Fokus der Kampagne lag auf Medieninvestionen der Top Konsumenten-Affinitätskanälen in Südkorea: Naver (Suchmaschine), Kakao (soz. Netzwerk), Facebook, und Instagram.
Which came first? Media or Creative?
Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative". Couldn't find it.
Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux