CASE STUDY

Herausforderung:


Mamonde verfolgte das Ziel, den Bekanntheitsgrad seiner Marke zu steigern und für Begeisterung für sein neuen Lipstick zu sorgen.

Ein kreativer Ansatz sollte die besonderen Eigenschaften des Produkts aufzeigen und das bestehende Kundenspektrum als neue Zielgruppe hinzugewinnen.


Strategie:


Creatives: ein H5 basierend auf der AI-Technologie von Baidu, bei dem die User die neuen Farbvarianten des Lippenstifts virtuell testen, ihre Fotos teilen und ihre Kontaktdaten hinterlegen können, um Gutscheine zu erhalten.

Zielgruppe: Identifizierung von TA mit der Baidu-Omni Marketinglösung. Hylink identifizierte das männliche Publikum durch ein kreatives Marketingkonzept.

Medienplatzierung: Baidu-Feed-Ads/Keyword Ads, um eine Prognose des Markteintritts zu erstellen , Display-Ads/Feed-Ads/Keyword-Ads, um starke Resonanz zu erzeugen, Baidu Ask & Brand Zone, um zusätzliche Kunden zu gewinnen als Ergebnis einer umfassenden Medienstrategie.


Ergebnisse

50M
Medienimpressionen
9,32%
CTR
600k
Try Colors auf H5

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