Herausforderung:
Steigerung der Teletubbies’ Affinität innerhalb der Zielgruppe und Follower zu sozialen Netzwerken führen.
Strategie:
Ein relevantes Fest im Hinblick auf die Zielgruppe Kinder ergreifen.
Grenzüberschreitende Lizensierung und IP spielen eine wichtige Rolle für Marken.
Veranschaulichung der Möglichkeit zur Zusammenarbeit mit FaceU, einer der bekanntesten Selfie-Kamera Apps in China und eine hervorragende Plattform Markenbekanntheit zu nutzen.
Verwirklichung:
Hylink generierte 8 speziell für FaceU zugeschnittene Sets von Teletubbies Stickers um die Markenbekanntheit am Children’s Day zu maximieren.
Das Kampagnenmotto (everyone is a child 大儿童的儿童节) integrierte ebenfalls Erwachsene.
Die Zusammenarbeit mit 40 Partnern verstärkte die Kampagne.
Which came first? Media or Creative?
Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative". Couldn't find it.
Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux