CASE STUDY

Herausforderung

  • Life is Like a Skewer ist ein Food-Dokumentarfilm, produziert von der entertainmentspezialisierten Tochtergesellschaft von Hylink, Authrule Digital Media und Bilibili, einer der größten Video-Sharing-Plattformen in China

  • Der Dokumentarfilm stellt die Kultur des nächtlichen Streetfood Barbecues vor und zeigt über 500 legendäre Speiselokale in mehr als 30 Städten.

  • Größtmögliche Verbreitung dieser Dokumentation beim Zielpublikum.

Strategie

Ausstrahlung auf den Video-Sharing-Plattformen von Authrule Digital Media (Hylink) und Bilibili

Ergebnisse

9,0
BEWERTUNG AUF DOUBAN
Silver
GEWINN DES CHINESISCHEN MARKETINGPREISES

Related Articles

LadyBees
CJ E&M
Weiter
Die Macht von Emoji Stickers
Teletubbies X FaceU
Weiter
TikTok Kampagne
The MET
Weiter
HYLINK THINKS

Which came first? Media or Creative?

Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative".                 Couldn't find it.

Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux