CASE STUDY

Herausforderung:


Markenbewusstsein für Harvey Nichols unter chinesischen Kunden aufbauen und diese zu den Online und Offline Geschäfte lenken.


Strategie:


Das chinesische Neujahr ist eine Feier für Glück im kommenden Mondkalenderjahr.

Traditionell werden mit Geld gefüllte rote Päckchen zum chinesischen Neujahr ausgetauscht, um den Wohlstand im kommenden Jahr zu symbolisieren.

Start einer kreativen Kampagne durch KOL-Kooperationen (Key Opinion Leader), Social Media-Werbung, digitales Engagement und weitere originelle Inhalte.

Nutzung von Rabatten in Geschäften, um das Markenbewusstsein bei der Zielgruppe zu stärken.


Verwirklichung:

Hylink produzierte ein Jahr lang das WeChat-Rot-Paket mit einem digitalen Schwein - Benutzer konnten das animierte Schwein spielerisch in einen Backflip kitzeln, um einen Rabattgutschein zu erhalten.

Implementierung einer „Lucky Draw“ -Kampagne durch gezielte digitale Werbung.

Nutzung verschiedener digitaler Plattformen, wie Weibo, WeChat und Bilibili, mit speziell auf die Vorlieben der Leser angepasstem Inhalt.

Zusammenarbeit mit 4 KOLs (Key Opinion Leaders) zur Erstellung von 2 Markenvideos und 2 Posts mit je neun Bildern auf vier sozialen Plattformen.

 


Ergebnisse

8,29M
Impressionen
2,3k
Anstieg der Weibo Follower
1.003
Red Packet Exchanges

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