CASE STUDY

Herausforderung:


Zum ersten Mal in der Geschichte fand eine digitale Pariser Fashion Week statt, die auch für das chinesische Publikum vollständig zugänglich war.

Steigerung des Bekanntheitsgrades der Pariser Fashion Week in China.


Strategie:


Bestimmung von Multimedia-Plattformen wie WeChat, Weibo, RED, Bilibili, Tiktok und Tencent Video auf der Basis von Marketingzielen und Medienfeatures zur optimalen Nutzung der Omnimedia-Strategie.

Entwickelte designierte Kampagnen und Aktivitäten für verschiedene Plattformen zur Verstärkung der Kampagne und zur Steigerung des Bekanntheitsgrades der Marke, z.B. Livestreaming auf Bilibili- und Tencent-Video, Erstellung von Hashtags und KOL-Engagement auf Weibo.

Erstellung diverser Assets einschließlich Invitation und Countdown der Paris Fashion Week H5, offizieller Eventkalender sowie Banner für verschiedene Plattformen mit dem Ziel einer konstanten und konsistenten visuellen Präsenz der Paris Fashion Week.


Ergebnisse

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