Smart Thinking =

Influence

UNSERE EINBLICKE

05-20-2022

Hylink Digital Solution produziert gemeinsam mit CCTV die neue Content-IP "2022 Winter Olympics Youth Talk".Das Programm hat die Aufgabe, einen umfassenden Eindruck der Paralympics zu präsentieren, indem es fortschrittliche Technologien, kulturelles Erbe, Inspiration und Erfahrungen enthüllt.

Gemeinsam mit den Olympiasiegern Zhang Hong, He Kexin und den berühmten Athleten Zhang Doudou und Sun Wei zeigt der Youth Talk die fortschrittliche Technologie und die innovativen Ansätze der Wettkampfzonen an den Austragungsorten der Olympischen Winterspiele. Darüber hinaus zeigt das Format u.a. auch die emotionalen und unterhaltsamen Geschichten der jungen freiwilligen Helfer bei ihrer engagierten Arbeit.

Als exklusiver digitaler Kommunikationspartner engagieren sich Hylink Digital Solution und seine Geschäftspartner für die Bereitstellung digitaler Kommunikationsinhalte während der Winterspiele in Peking. Der dynamische digitale Inhalt zielt darauf ab, die olympischen Werte "Excellence, friendship and respect" in einem aufregenden und bedeutungsvollen Format zu vermitteln, um die Begeisterung und Teilnahme der jungen Generationen zu steigern.


Quelle: https://lnkd.in/dzQ-ihAd 

Bild: Hylink Official WeChat Account 

Verwandte Artikel

HYLINK THINKS

Which came first? Media or Creative?

Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative".                 Couldn't find it.

Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux