CASE STUDY

Herausforderung:


Die Getränkemarke wird durch impulsives Konsumverhalten angetrieben, bei dem die Verbraucher Durst verspüren.

Ohne Online- und Offline Preisunterschiede, kaufen Verbraucher die Getränke kaum online.

Wie lassen sich Getränkeverbraucher zum Online Kauf anregen?


Strategie:


Hylink hat eine Kampagne für Coca-Cola in Kooperation mit JD.com für den 531 Super Brand Day organisiert;

Die Markenbotschaft "At this Golden Moment" wurde gemeinsam mit einer Reihe von gestalterischen Angeboten, wie z.B. virtuellen Verkaufsautomaten etc., vermittelt.

Für jede Bestellung, die am 31. Mai über den Online-Verkaufsautomaten von Coca-Cola einging, wurde eine Lieferung innerhalb von 2 Stunden von der JD.com-Liefercrew vesprochen.

Ergebnisse

9
-FACHE UMSATZSTEIGERUNG IM VERGLEICH ZUM LETZTEN SINGLES’ DAY
13Mio.
TEILNEHMER
3
-FACHE UMSATZSTEIGERUNG IM VERGLEICH ZU DEN LETZTEN 30 TAGEN

Related Articles

HYLINK THINKS

Which came first? Media or Creative?

Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative".                 Couldn't find it.

Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux