Herausforderung:
Die Getränkemarke wird durch impulsives Konsumverhalten angetrieben, bei dem die Verbraucher Durst verspüren.
Ohne Online- und Offline Preisunterschiede, kaufen Verbraucher die Getränke kaum online.
Wie lassen sich Getränkeverbraucher zum Online Kauf anregen?
Strategie:
Hylink hat eine Kampagne für Coca-Cola in Kooperation mit JD.com für den 531 Super Brand Day organisiert;
Die Markenbotschaft "At this Golden Moment" wurde gemeinsam mit einer Reihe von gestalterischen Angeboten, wie z.B. virtuellen Verkaufsautomaten etc., vermittelt.
Für jede Bestellung, die am 31. Mai über den Online-Verkaufsautomaten von Coca-Cola einging, wurde eine Lieferung innerhalb von 2 Stunden von der JD.com-Liefercrew vesprochen.
Which came first? Media or Creative?
Google Mapped the intersection of "Strategy and Creative". Couldn't find it.
Spot Plans are like Quantum Dots. They're always in a state of flux